Ich rette Ihre Fotos!
✓ Kostenlose Analyse
✓ Kein Risiko
✓ Zahlung nur bei Erfolg
✓ Schnell und Zuverlässig
✓ Mit Rechnung

Anrufen und kostenlos beraten lassen. Kein Callcenter.
- Gelöschte Bilder
- Gelöschter Papierkorb
- Gelöschte Dateien
- Gelöschte Partitionen
- Defekte Partitionen
- Defekte NAS
- Beschädigte RAID Systeme
- Defekte USB-Sticks
- CD/DVD
- Blueray
- SD/Micro SD
- Laptop/Computer und Mac
Hinweis: Festplatten, die einen mechanischen Defekt haben, können leider nicht gerettet werden.
Ablauf der Datenrettung
- Rufen Sie mich an, um Unklarheiten persönlich zu klären.
- Senden Sie mir den zu rettenden Datenträger sowie einen gleichgroßen neuen Datenträger zu.
- Sobald die Datenrettung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Datenprobe ihres Datenträgers.
- Sollten Sie mit der Probe zufrieden sein, überweisen Sie den Rechnungsbetrag.
- Die Datenträger werden Ihnen zurück gesendet.
Sollte die Datenrettung ohne Erfolg sein, zahlen Sie nur die Versandkosten.
Checkliste für Ihren Auftrag
- Zettel mit Ihren Kontaktdaten: Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail, Adresse
- Markieren Sie die Datenträger mit „Rettung“ und „Neu“
Senden Sie das Paket an folgende Adresse:
fmut IT-Systemhaus
Robert-Bosch-Straße 21
59348 Lüdinghausen
Senden Sie ein vorfrankiertes Rücksendeetikett an info@fmut.de (nur versicherte Pakete möglich)