Infrastruktur als Komplettlösung

Unsere Lösungen

Managed IT Services

Mit unseren Managed Services bieten wir eine IT Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihren Bedarf und stellen eine IT-Infrastruktur bereit.
Für die Einführung arbeiten wir mit agilen Methoden um auf kurzfristige Bedarfsänderungen flexibel reagieren zu können.

Wir führen alle Schritte von der Planung bis zur technisch operativen Umsetzung mit fundierten Know-How durch.
Dank bewährter Konzepte können wir Ihnen in kurzer Zeit eine vollständige und sichere
IT-Landschaft von Backend-Servern bis hin zu mobilen Workstations Ihrer Mitarbeitenden anbieten.

Unsere Lösungen bieten nicht nur modernste Technologie und Hardware, sondern auch ein umfassendes Servicepaket, das von der persönlichen Beratung über die Implementierung bis hin zum laufenden Management und Support reicht.

Mit unseren Komplettpaketen profitieren Sie von:

Individuellen Lösungen

die präzise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Wir analysieren Ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse, um eine skalierbare Lösung zu entwickeln, die mit Ihrem Unternehmen wächst.

Unsere Lösung setzt auf Enterprise Soft- und Hardware und hat sich über Jahre als der bewährte Standard etabliert.

Managed Services

die Ihnen ermöglichen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir Ihre IT-Infrastruktur effizient verwalten. Von der Systemüberwachung bis hin zur proaktiven Wartung – wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme stets optimal laufen.

IT-Sicherheit

die Ihre Daten und Systeme vor den neuesten Cyberbedrohungen schützen. Unsere Experten implementieren und warten fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, um die Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Geschäftsdaten zu gewährleisten.

Datensicherung

die im Falle eines Datenverlusts für minimale Unterbrechungen sorgen. Wir stellen sicher, dass Ihre wichtigen Daten sicher gespeichert und bei Bedarf schnell wiederherstellbar sind.

Support und Wartung

Unser engagiertes Team von IT-Experten bietet schnellen und effizienten Support, um jegliche Herausforderungen oder Fragen zu adressieren.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleisungen.

Unsere Mission

Ablauf

Unser Prozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen IT-Infrastruktur und Geschäftsziele. Basierend darauf entwickeln wir eine fundierte Strategie für Ihre IT-Landschaft.

Anschließend entwerfen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die dedizierte Server, Cloud-Dienste und Managed IT-Services umfasst, um Ihre Ziele zu erreichen.

Nun führen wir die Migration Ihrer Daten und Systeme präzise und sorgfältig durch und stellen sicher, dass der Übergang so reibungslos wie möglich verläuft.

Nach erfolgreicher Migration übernehmen wir das laufende Management Ihrer IT-Infrastruktur, optimieren Leistung und Sicherheit und garantieren maximale Effizienz.

Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu klären und Unterstützung zu leisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihre Systeme zu verbessern und an die sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

Unser Versprechen

Mit fmut IT-Service erhalten Sie nicht nur technische Expertise, sondern einen Partner, der sich für den Erfolg Ihrer IT-Infrastruktur und Ihres Unternehmens einsetzt. Wir garantieren Transparenz, Effizienz und eine individuelle Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit unseren IT-Lösungen unterstützen können.

Faq

Frequently Asked Questions

Wie lange dauert die Integration Ihrer Lösung?

Die Dauer des Prozesses von der Planung bis zur vollständigen Migration Ihrer Daten hängt stark von Ihrer Unternehmensgröße ab.
In der Regel dauert der gesamte Prozess 4 – 6 Monate.

Ist ein Beratungsgespräch im vorhinein möglich?

Ein erstes Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenlos.
Für das erste Beratungsgespräch planen wir einen Zeitraum von 2h ein.

Wie viel kostet diese Lösung?

Die Preise finden Sie nun direkt hier unten.
Die Preiskategorien richten sich nach der Anzahl Ihrer Mitarbeitenden.

Inwiefern kann bestehende IT in Ihre Lösung eingebunden werden?

Grundsätzlich ist die Einbindung vorhandener Hardware und Software möglich.
Inwiefern die bestehende Technik mit unseren Systemen kompatibel ist, kann allerdings nur in einem individuellen Gespräch geklärt werden.

Preise

Kosten

Alle Preise zzgl. USt.. Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener USt..

5000€

Basic

  • Bis 5 Mitarbeitende
  • permanenter Ticketsupport
  • Ticketbearbeitung nach spätestens 48h
  • Serververfügbarkeit: mind. 95%
10.000€

Professional

  • Bis 50 Mitarbeitende
  • Merkmale von Basic inklusive
  • Ticketbearbeitung nach spätestens 8h
  • Serververfügbarkeit: 97%
Preis auf Anfrage

Enterprise

  • Ab 50 Mitarbeitende
  • Merkmale von Professional inklusive
  • Abschlusspräsentation unserer Lösung
  • Hochverfügbarkeit Ihrer Daten
  • IaaS (Hardwareseitig) von Drittanbietern
  • Serververfügbarkeit: 99%

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